Produkte

HF Schalter (CHW10x0)

Unsere einzigartigen, für die Indoor-Positionierung optimierten RF-Schalter ermöglichen es Bluetooth® Geräten, die Richtung einer Bluetooth® Signalübertragung mit einer hohen Peilgenauigkeit zu bestimmen, die insbesondere für Bluetooth® 5.1 Angle of Arrival (AoA) und Angle of Departure (AoD) erforderlich ist Indoor-Positionierung.

 

New chip products

2,4 GHz Front-End

CoreHW CHW30x0 ist eine Chip-Produktfamilie für Bluetooth®, Zigbee, Thread und 2,4 GHz ISM-Bänder. Die CoreHW 2.4GHz FE-Familie bietet eine hocheffiziente PA und LNA-Funktion. Es enthält auch die Chip Antenna (CoreCap) mit seiner überlegenen Antenneneffizienz, Toleranzen und Temperaturstabilität. Es wurde für z. B. drahtlose Audio, Tracker, Smart Home, Access Points/ Gateways, Asset Management und die Prozessindustrie konzipiert.

GNSS Active Antenna

CoreHW CHW20x0 ist eine Chip-Produktfamilie, welche auf Positionierung mit Satellitentechnologien abzielt. CoreHW GNSS LNA-Familie umfasst sowohl eine Chip-Antenne (CoreCap) als auch einen LNA. Die CHW20x0 wird die GNSS-Leistung für Genauigkeit und schnellere Fix-Zeiten steigern. Es ist für z. B. IoT- und Ortungsgeräte, Smart Watches und Sicherheitsarmbänder, persönliche Navigationsgeräte und Gadgets, Imaging, Video- und Messgeräte sowie Diebstahlschutz- und Telematikdienste konzipiert.

New chip products

Produktverteiler

Hy-Line

Germany, Austria, Switzerland

MEDs Technologies

Asia, Australia, New Zealand

Sanshin Electronics Group

Japan

Semix

Israel

Products

RF Switches (CHW10x0)

Our unique RF Switches optimized for indoor positioning enable Bluetooth® devices to determine the direction of a Bluetooth® signal transmission with a high direction-finding accuracy needed especially for Bluetooth® 5.1 Angle of Arrival (AoA) and Angle of Departure (AoD) indoor positioning feature.

New chip products

2.4 GHz Front-End

CoreHW CHW30x0 is a chip product family targeted for For Bluetooth®, Zigbee, Thread and 2.4GHz ISM bands. CoreHW 2.4GHz FE family provides a high-efficient PA and a LNA functioning. It also contains Chip Antenna (CoreCap) with superior antenna efficiency, tolerances and temperature stability. It is designed for e.g. wireless audio, trackers, smart home, access points/gateways, asset management and process industry.

GNSS Active Antenna

CoreHW CHW20x0 is a chip product family targeted for positioning with satellite technologies. CoreHW GNSS LNA family comprises both a Chip Antenna (CoreCap) and a LNA. CHW20x0 will boost GNSS performance for accuracy and faster fix times. It is designed for e.g. IoT and locating devices, smart watches and security bracelets, personal navigation devices and gadgets, imaging, video and measuring instruments and anti-theft and telematics services.

New chip products

Product Distributors

Hy-Line

Germany, Austria, Switzerland

MEDs Technologies

Asia, Australia, New Zealand

Sanshin Electronics Group

Japan

Semix

Israel